Meine Ausbildung

Die Adventskalender

Avatar
Janett 20. Dezember 2019

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Kaum hat der Dezember begonnen, da steht auch schon ein kleines Geschenk von unserer Ausbilderin auf den Tischen der Azubis – ein Adventskalender.

Wie schon als kleines Kind, freut man sich nun jeden Morgen darauf, ein weiteres Türchen des Kalenders zu öffnen und den Tag mit einer kleinen Süßigkeit zu beginnen. 😀

Außerdem gibt es einen großen Adventskalender für alle Mitarbeiter. Dafür musste jeder ein Zettelchen mit einer Nummer ziehen, um zu wissen, an welchem Tag man sich ein kleines Geschenk aus dem Marketing abholen durfte. Auch die Weihnachtsdeko im Büro sorgt für besonders weihnachtliche Stimmung und lässt die Vorfreude auf die Weihnachtszeit weiter steigen.

Bald steht außerdem die Weihnachtsfeier und der jährliche Eisstock-Cup an, worüber wir euch ebenfalls zeitnah berichten werden! 🙂

                                                      

 

0
Tags:

Das könnte dir auch gefallen