Aktionen

Steuler Neujahrsparty 2024

Jolina
Jolina 6. Februar 2024
Steuler Neujahrsparty 2024

Am 19. Januar fand wieder die alljährliche Neujahrsparty von Steuler, unter dem Motto „AND THE BEAT GOES ON“, statt. Um 16 Uhr ging‘s in Siershahn mit dem Sektempfang durch die Geschäftsführer los, bei denen die ersten leckeren Getränke verzehrt wurden. Anschließend begrüßte Herr Steuler alle Anwesenden mit einer Rede. Zu den Highlights des Abends zählten unter anderem die mobile Ginbar „Sixty Seven“, der Stand für Crêpes und gebrannte Mandeln und der Hachenburger Hopfomat.

Die Sensation des Abends war jedoch die Partyband Fohr Five, die mit ihrer abwechslungsreichen Musik für gute Stimmung sorgten. Um die schönsten Momente des Abends auch bildlich festzuhalten, durfte eine Fotobox und ein Fotograf natürlich nicht fehlen. Die insgesamt knapp 400 anwesenden Kolleginnen und Kollegen haben den Abend sehr genossen und erinnern sich bestimmt noch in Zukunft gerne an die witzige Zeit.

0